Der Vorstand

Unser geschäftsführender Vorstand 

Who is who? Hier stellt sich der Vorstand in Kurzform vor. 

Wolfgang Pens Webmaster

„Das Kind ist der Vater des Menschen.“  (Sigmund Freud) 

Als ich den Verein „Häuser für Waisenkinder“ Anfang 2018 kennenlernte, war ich spontan von seinen Zielen und Aktivitäten begeistert. Da muss ich mitmachen, war mein erster Gedanke. Gesagt, getan.

Einem verschwindend kleinen Teil an Waisen können wir eine menschenwürdige Zukunft ermöglichen und ihre emotionale Kompetenz fördern.
Unter dieser Maxime möchte ich mich zusammen mit allen Mitgliedern engagieren.

Aus Vertrieb und Marketing kommend und in den letzten 20 Jahren als freiberuflicher EDV-Dozent tätig, bringe ich meinen Teil dazu ein.

Die Zukunft der Kinder und Jugend liegt in unseren Händen !

Susanne Koschewski – 2. Vorsitzende

  
Meine Liebe zu Kenia und den Menschen hat mich zum Verein geführt. Als Projektassistentin behalte ich beruflich und im Verein den Überblick. Nachhaltigkeit ist mein Bestreben.

Martin Fischer – Kassenwart

Als unsere Kassenwartin zum Jahresbeginn 2016 wegen Umzugs ihre Aufgabe
nicht mehr wahrnehmen konnte, war es für mich selbstverständlich,
diese Arbeit im Sinne der gesicherten Weiterführung unseres Projektes zu übernehmen.

Stolz bin ich darauf, dass unsere Spendengelder zu 100% in das Projekt nach Siaya fließen.

logo-blanko

Newsletter

Hiermit bestelle ich den kostenlosen Newsletter. Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen. Für das Abonnement des Newsletters ist die Eingabe meiner E-Mail-Adresse erforderlich, die bei Häuser für Waisenkinder e.V. gespeichert wird. Die Verwendung meiner E-Mail-Adresse erfolgt zu dem Zweck, den Versand des abonnierten Newsletters von Häuser für Waisenkinder e.V. an meine Adresse zu ermöglichen. Die Abbestellung des/der Newsletters ist jederzeit möglich.


© 2018 Häuser für Waisenkinder e.V. - All rights reserved