Bleib auf dem Laufenden

News aus Siaya

Hier findest du alle aktuellen Beiträge aus Siaya. Um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen, abonniere gerne unseren Newsletter oder folge uns auf Facebook und Instagram!

Erzähl doch mal…

Wir Schreiben Geschichten

Dadurch, dass die meiste Zeit mindestens ein Mitglied des HfW e.V. in Siaya vor Ort ist, ist es uns möglich, dich jederzeit auf dem Laufenden zu halten und über Neuigkeiten zu Informieren. Außerdem halten wir Kontakt zu den Mitarbeitern vor Ort, die uns zusätzlich mit Fotomaterial und Updates versorgen.

Folge uns!

#siayastories

Auf unserem Instagram Kanal halten wir dich über alle Neuigkeiten aus Siaya auf dem Laufenden, folge uns gerne!

Um wen geht es eigentlich?

Lerne unsere Schützlinge kennen

In der Region Siaya, im Westen Kenias, leben Kinder, die unter prekären Bedingungen aufwachsen. Viele von ihnen haben ihre Eltern durch Krankheit oder soziale Umstände verloren und stehen nun vor enormen Herausforderungen. Die Kinder aus Siaya kämpfen täglich um ihre Grundbedürfnisse wie Nahrung, Bildung und Schutz. Für sie bedeutet das Leben eine ständige Gratwanderung zwischen Hoffnung und den harten Realitäten des Waisendaseins. Der HfW setzt sich mit Leidenschaft und Engagement dafür ein, diesen Kindern ein Zuhause, Bildungschancen und liebevolle Betreuung zu bieten.

Chancen schaffen

JEDE HILFE ZÄHLT

Es gibt kaum etwas, das so bereichernd ist wie die Gelegenheit, aktiv an der Gestaltung eines Lebens teilzuhaben. Euer Einsatz, sei es durch Zeit, Talente oder finanzielle Unterstützung, vermag das Leben unserer Kinder nachhaltig zu prägen. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass sie eine vielversprechende Zukunft und neue Möglichkeiten vor sich haben.

Kinder

200+

Patenschaften

80+

Farmen

1

Gebäude

7

Newsletter Abonnieren

Hiermit bestelle ich den kostenlosen Newsletter. Dafür ist die Eingabe meiner E-Mail-Adresse erforderlich, die bei Häuser für Waisenkinder e.V. gespeichert wird. Die Verwendung meiner E-Mail-Adresse erfolgt ausschließlich zu dem Zweck, den Versand des abonnierten Newsletters von Häuser für Waisenkinder e.V. zu ermöglichen. Die Abbestellung des Newsletters ist jederzeit möglich. Ausführliche Informationen zum Datenschutz hier